Nachrichten: immer ganz nah dran

Was ich nicht weiß, mach mich nicht heiß ! Da ist wieder dieser Druck: immer am Puls der Zeit sein, immer alles wissen müssen, immer mitreden können ... Heute scheint es wichtiger denn je zu sein, ganz nah dran zu bleiben an den aktuellen Entwicklungen. Das gelingt uns besonders gut mit der Finepix S20 Pro, denn die kommt ohne spezielle Optiken wie Vorsatzlinsen bis auf einen Zentimeter ran an unsere Zielobjekte. Und was wir da alles in Erfahrung bringen können, zeigt diese Seite hier!

Na, so ganz scharf sind die Objekte wohl doch nicht, wenn man sich Ihnen auf einen Zentimeter nähert. Obwohl ich eigentlich ganz zufrieden bin, scheint es doch besser, eine etwas größere Distanz zu den Dingen zu bewahren. Da wird man dann auch nicht so leicht persönlich in all diese nur zu oft unangenehmen Dinge verwickelt.